3711
post-template-default,single,single-post,postid-3711,single-format-standard,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

Kosmologie, Villa Haldenberg, Winterthur

Kosmologie, Villa Haldenberg, Winterthur

07 Jul 2013, Posted by admin in Astronomie, Kosmologie, Präsentationen

Kunst bei Anne & Balz Bächtold Villa Haldenberg Haldenstrasse 83b 8400 Winterthur

www.diehausgalerie.ch präsentiert am 11. Mai 2013 um 18:00 Uhr eine Einführung in die Kosmologie und die Urknalltheorie. Wir begeben uns, zusammen mit dem Physiker Andi Stöckli, auf eine Reise zum Anfang von Raum, Zeit und Materie.
Anschliessend gibt es ess- und trinkbare Materie und viel Raum und Zeit für Gespräche… wie immer…

Es war eine beglückenden Erfahrung, vor einem dermassen interessierten und begeisterungsfähigen Publikum zu sprechen.
Vielen Dank Anne und Balz.

Andi Stöckli

  • Noé Tondeur

    Noch nie hab‘ ich in einer Vortrag-Serie so viele Informationssplitter und Anregungen über die kaum erfassbare Grossräumigkeit und Strukturen des Universums erfahren. Andi Stöckli war ein wunderbarer Raum- und Weltall-Reisebegleiter, er hat uns sogar die Superhaufen irgendwie näher gebracht. Ich zehre noch heute philosophisch von diesen Präsentationen.

    Antworten
  • Hans Nick und Dora Stähli

    Toller Abend Andi – das war interessant, spannend und informativ! Wir haben viel Wissenswertes erfahren und es war ein Vergnügen, sich nach deinem anregenden, aber auch unterhaltsamen und leichtfüssigen Vortrag mit den anderen Anwesenden auszutauschen. Wir freuen uns auf weitere Sichten in die Tiefen des Universums!

    Antworten

Post a comment

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien